Events

Workshops und Live-Events mit mir.

Auf dieser Seite findest Du Workshops und Live-Events von mir und Mann sein Podcast.


18.11.2023 – Die Macht der Körpersprache: Selbstbewusst auftreten

Unsere Körpersprache verrät viel über uns und umgekehrt verrät sie auch uns viel. Der erste Eindruck bezieht sich in erster Linie auf die Körpersprache und unsere Wirkung. Wenn wir Zusammenhänge kennen und verstehen, können wir aktiv Einfluss auf einen positiven ersten Eindruck und unsere Außenwirkung nehmen.

In diesem Late-Night-Seminar erfähst Du den Code der Körpersprache. Wie Du andere lesen kannst und was Du über Dich verrätst. Mehr Attraktivität beginnt mit dem ersten Eindruck und dieser erste Eindruck wird maßgeblich durch unsere Körpersprache bestimmt.

Mit Körpersprachentrainer Ulli Wieland und Persönlichkeitscoach Niko Nees, am 18.11.2023, 18:00 Uhr bis 22:30 Uhr, in Darmstadt. Du findest uns: Connect GmbH, Eschollbrückerstraße 37, 64295 Darmstadt.

Inhalte:

  • Erfolgsspielregeln
  • Die innere und die äußere Welt
  • Erkenne deine Fähigkeiten
  • Körperbewegung / Signale / Gesetz der Kausalität
  • Einführung Bewegungsabläufe
  • Körperhaltung / Kopfhaltung / Gang / Arme / Hände
  • Die Sprache der Finger
  • Mimik – Gestik – Gesicht
  • Was sagt der Mund (auch ohne zu sprechen)
  • Die Augen der Spiegel der Seele (Beruf / Partnerschaft)
  • Blickrichtung / Denkrichtung
  • Wichtige Signale – Zustimmung / Ablehnung / Zweifel /Angst /Lüge
  • Wie Deine Glaubenssätze Deine Körpersprache beeinflussen
  • Wie Ausstrahlung und Anziehung aus Deiner Körpersprache entstehen

Beginn: 18.00 Uhr
Ende: gegen 23.00 Uhr
Ort:
Eschollbrückerstraße 37, 64295 Darmstadt


02.12.2023 – Innere Stärke, äußere Ausstrahlung: Was Männer und was Frauen attraktiv macht.

Wie Du eine Ausstrahlung und Anziehung entwickelst, die andere Menschen magisch anzieht.

Hast Du auch schonmal einen Menschen beobachtet, der den Raum betritt und allein durch seine Präsenz alle fasziniert? Und Dir danach gewünscht, auch eine vergleichbare Wirkung bei anderen zu erzielen?

Wie kannst auch Du diese Ausstrahlung bekommen?
Welche Rolle spielen dabei Deine frühesten Prägungen?
Was verrät Deine Körpersprache?
Und welchen ersten Eindruck hinterlässt Du bei anderen?

Am 9. September 2023 erhältst Du auf all diese Fragen Antworten!

Also sichere Dir jetzt eines von 15 exklusiven Tickets  für den Workshop “Aktiviere Deine Ausstrahlung” und lerne, wie Du die Menschen und Ereignisse in Dein Leben ziehst, die Du Dir wünschst.

Inhalte:

  1. Entstehung der Ausstrahlung aus unseren Prägungen
  2. Wiederholungszwang: Warum wir unsere Kindheitserfahrungen wiederholen
  3. Wirkung der Ausstrahlung
  4. Was die Körpersprache über uns verrät
  5. Resonanzgesetz (Projektionen – Polarität)
  6. Veränderung der Ausstrahlung durch unser Selbstbewusstsein

…neben theoretischer Wissensvermittlung erwarten Dich auch verschiedene praktische Übungen, sodass Du direkt in die Umsetzung kommst.


Beginn: 10.00 Uhr
Ende: gegen 18.00 Uhr
Ort: Berger Straße 200; 60385 Frankfurt a. M.

Im Ticket enthaltene Specials:
+ Exklusive Audiodatei von Niko Nees mit allen Kerninhalten des Workshops zur persönlichen Erinnerung
+  Gruppen-Zoomcall 14 Tage nach dem Event für Deine Fragen


Wir freuen uns auf Dich!
Niko Nees & Nathalie Berger


Warum ein Workshop?

In einem Workshop geht es darum, auf Dich und das, was Dir am Herzen liegt, gezielt einzugehen. Der persönliche Austausch zu einem Thema ist dabei durch nichts zu ersetzen. Du erfährst nicht nur mehr zu dem, was Dich beschäftigt, sondern kannst ganz individuell an das Thema anknüpfen und dabei neue Impulse erhalten, die auf Dich abgestimmt sind. Ich arbeite regelmäßig mit Experten auf ihrem Fachgebiet zusammen, um Dir maximalen Mehrwert für Deine Persönlichkeitsentwicklung zu bieten. Alle Angebote findest Du auf dieser Seite.


Sehen, hören, fühlen.

Was wir live erlebt haben bleibt im Gedächtnis. Erlebnisse sind es, die unser Leben bereichern und nachhaltig beeinflussen. Bei einem Live-Auftritt geht es um das Gefühl der Verbindung mit anderen, dem Thema und Deinem direkten emotionalen Erleben. Termine zu Live-Auftritten findest Du bald auf dieser Seite.


Mit Werten identifizieren, bedeutet Werte leben.

Die Werte für die wir als Menschen oder auch als Unternehmen stehen, sind die Wurzeln und der Ausgang unseres gesamten Handelns. Bei einem Firmenworkshop können beispielsweise Themen wie Zusammenhalt, wertschätzender Umgang, Mitarbeiterwünsche und – Motivationen herausgearbeitet werden. Miteinander, statt gegeneinander. Mehr Freude und mehr Sinnfindung bedeutet auch mehr Produktivität. Ein individuelles Angebot berücksichtigt das Kernthema in Ihrem Unternehmen.


Jetzt Angebot abstimmen

Gerne können Deine Wünsche, Themen und Vorstellungen in einem kostenlosen persönlichen Gespräch erörtert werden. Bei meinem gesamten Handeln liegt mein Fokus auf maximaler Qualität und einem Mehrwert für Dich und Dein Leben.


Schon bald findest Du hier noch mehr Angebote für Deine Persönlichkeitsentwicklung.