Coaching


Dein Selbstbewusstsein stärken

Ein gesundes Selbstbewusstsein bildet die Grundlage für die Erreichung all unserer Ziele. Nur was wir uns selbst zutrauen, können wir am Ende auch umsetzen.

Authentisch zu leben spielt dabei eine große Rolle, denn es bedeutet, sich von den Erwartungen anderer frei zu machen. Wie sehen unsere eigenen Bedürfnissen aus und nach welchen Werten möchten wir leben?

 Wer „aus der Reihe“ der Masse tanzen möchte, benötigt ein gesundes Selbstvertrauen. Die Alternative lautet Anpassung an andere, und damit sind keine alltäglichen und wichtigen Kompromisse gemeint, sondern die Angst, eigene Ziele zu verwirklichen und damit Ablehnung zu erfahren.

Tiefgehende zwischenmenschliche Beziehungen auf allen Ebenen, berufliche Erfolge und die Umsetzung der eigenen Herzensprojekte erfordern ein positives Selbstbild. Sind wir gut zu uns, sind wir es auch zu anderen.

Neben meinem Podcast ist mir die Stärkung Deines Selbstbewusstseins in einem Coaching daher eine Herzensangelegenheit.



Die gemeinsame Arbeit
Wenn wir uns in einem kostenlosen Erstgespräch auf einen gemeinsamen Weg geeinigt haben, beginnt die eigentliche Arbeit.  

Wichtig und entscheidend dabei bist in erster Linie: Du. Ein Außenstehender kann zwar neue Denkanstöße geben, nachhaltige Veränderungen erreicht ein Mensch letztendlich aber nur selbst. Dir die dazu nötigen Impulse zu geben – darin liegt das Anliegen meiner Arbeit.


Ganzheitliches Konzept
Neben unserer persönlichen Zusammenarbeit erhältst Du jede Menge Gratis-Input für Deine Persönlichkeitsentwicklung, aus:
– meinem Podcast,
– täglichen Impulsen auf Instagram
– und auf YouTube.


Veränderung durch Verantwortung
Wir erfinden das Rad nicht neu, sondern gehen einen Weg, an dem Veränderung nicht vorbeikommt: Problem + Ursache + Verantwortung = Veränderung

Welches Problem treibt Dich um? 
Die Benennung eines Problems ist bekanntlich die halbe Lösung. 

Wo liegen die Ursachen? 
Nur wer die Ursachen kennt, kann Weichen neu stellen.

Du trägst die Verantwortung.
Als erwachsene Menschen haben wir die volle Verantwortung für unser Leben. 

Nur wenn wir uns dessen bewusst sind, kann sich nachhaltig etwas verändern. So lange wir andere Menschen oder Umstände verantwortlich machen, erleben wir keine Weiterentwicklung.

Und genauso ist mein Coaching auch aufgebaut: Wir beleuchten ein Problem, finden gemeinsam die Ursache, Du übernimmst die volle Verantwortung und daraus leiten wir die Schritte in Richtung Deiner gewünschten Veränderung ab.


Was könnten Bereiche sein, in denen ich Dir zur Seite stehe?

  • Die wichtigste Frage lautet hier: Wer möchtest Du gerne sein? 
  • Was fehlt Dir im Leben? Welche Ziele würdest Du gerne erreichen?


Der Weg zu diesen Zielen führt über Deine innere Klarheit, Deinen Fokus und Deine Persönlichkeit. Hier setzt auch mein Coaching an – am Fundament jeder äußeren Veränderung: Unserer Einstellung und Ausstrahlung.

Schwerpunkt meiner Arbeitet bildet dabei die Stärkung Deines Selbstbewusstseins.


Transparenz
Coaching ist eine Frage des Vertrauens. Deshalb hat ein gemeinsames Kennenlernen eine große Bedeutung. Die erste Stunde ist dabei immer komplett kostenfrei. Anhand unseres Gesprächs und Deiner Wünsche wählst Du Dein Coaching-Paket selbst aus.


Dauer – Individuell auf Dich abgestimmt 
Welches Coaching-Paket dabei optimal zu Deinen Bedürfnissen passt, entscheidest Du.


Jetzt kostenloses Erstgespräch vereinbaren: info@niko-nees.de


Folge mir auch auf Social Media: