Coaching

Schön, dass Du da bist.
Hier geht es nur um Dich.


Wie selbstbestimmt fühlt sich Dein Leben an?

Unsere Gedanken und Reaktionen gehen oft auf Prägungen zurück, die uns nicht bewusst zugänglich sind. Sich und andere besser zu verstehen ist daher ein wesentlicher Schlüssel zu mehr Selbstbestimmtheit und mehr Lebensglück. Dich darin zu unterstützen, ist Ziel meiner Arbeit. Im Podcast und persönlich.


Gegenseitiges Vertrauen bildet die Grundlage unserer Zusammen-
arbeit.

In einem kostenlosen Erstgespräch schauen wir beide gemeinsam, ob und wie ich Dich unterstützen kann. Ehrlichkeit von Anfang an ist mir besonders wichtig.


Du bestimmst die Richtung, ich zeige Dir mögliche Wege dorthin.

Kern jeder nachhaltigen Veränderung ist die eigene Verantwortung in unserem Leben zu erkennen und anzunehmen. Als Erwachsene können wir niemanden mehr dafür verantwortlich machen, wie es heute bei uns läuft. Wir selbst sind es, die verantwortlich dafür sind, etwas zu ändern. Meine Arbeit besteht darin, Dir ein grundlegendes Verständnis von Zusammenhängen in Deinem Leben zu ermöglichen und Dir Impulse mit auf den Weg zu geben. Die Verantwortung, daraus auch etwas zu machen, liegt allerdings bei Dir. Wenn Du es wirklich willst, werden wir es gemeinsam schaffen.


Wobei ich Dir u.a. helfen kann:

  • Abbau sozialer Ängste
  • Stärkung Deines Selbstbewusstseins
  • Verstehen und Lösen von Konflikten
  • Verlassen der Komfortzone
  • mehr Gelassenheit entwickeln
  • souveräneres Auftreten
  • Dich besser zu verstehen
  • andere besser zu verstehen
  • neue Beziehungen (partnerschaftlich und freundschaftlich) einzugehen
  • ein Leben zu führen, dass Dir entspricht
  • Umgang mit fremden Erwartungen
  • Dein inneres Kind anzunehmen
  • besser flirten
  • keine Angst mehr vor Dates
  • überzeugend wirken
  • u.V.m.

Ergebnisse sind mein Maßstab.

Mir geht es in meinem Podcast und in der persönlichen Arbeit mit Dir um Deinen Fortschritt. Was heute unser Denken und Verhalten beeinflusst, hat einen langen Weg hinter sich. Mir sind nachhaltige Ergebnisse für Deine Zufriedenheit und Dein Lebensglück wichtiger, als schnelle „Show-Effekte“. Gute Dinge brauchen Zeit und wir nehmen uns diese Zeit.


Jeder Neuanfang beginnt mit einem ersten Schritt.

Mir ist sehr wichtig, dass Du von der ersten Minute an Deine Selbstwirksamkeit spürst. In einem Leben voller Erwartungen geht dieses elementar wichtige Gefühl leider oft verloren. So entscheiden wir auch beide, ob eine Zusammenarbeit für uns zielführend und möglich ist. Unser erstes Gespräch ist daher kostenlos und erst danach treffen wir beide eine Entscheidung.


Individuell oder als Paket.

Deine Bedürfnisse und Wünsche sind individuell und in meiner Arbeit möchte ich mich genau darauf einstellen. In einem ersten, kostenlosen Vorgespräch (60 Min) schauen wir, ob die „Chemie“ stimmt und ich Dir bei Deinem Wunsch nach Veränderung helfen kann. Danach können wir gemeinsam einen individuellen Beratungszeitraum vereinbaren. Alternativ habe ich Dir beispielhaft drei Beratungspakete dargestellt. Die Pakete können wir selbstverständlich mit Deinem Wunschthema füllen.


Jetzt Termin vereinbaren.

Für Dich.


Folge mir auch auf Social Media: