Vol. 61 – Schicksal

Vol. 61 – Schicksal

Was passieren soll, wird passieren.

In dieser Folge spreche ich mit Thomas Speck über Schicksal und Karma. Thomas betreibt den Podcast „Against Fate – Gegen das Schicksal“, in dem er beeindruckende, wahre Überlebensgeschichten erzählt. Oft fordern uns die schwierigsten Situationen und Lebensumstände zu neuen Höchstleistungen heraus – eben gegen das Schicksal.

Gibt es Zufälle, Karma und Schicksal? Können wir wirklich unser Leben planen oder kommt es am Ende doch ganz anders? In dieser neuen Folge Mann sein erfährst Du von uns, was wir dazu glauben. Viel Spaß beim Zuhören.

Hier geht es zu Thomas Speck und seinem Podcast „Against Fate“: https://www.againstfate.at/against-fate-vorstellung/

Folge mir auch auf Instagram: https://www.instagram.com/niko_nees/

Website: www.niko-nees.de

Online-Coaching – E-Mail an: info@niko-nees.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.