Vol. 65 – Gefühle zeigen

Vol. 65 – Gefühle zeigen

Der Verstand teilt, aber das Herz verbindet.

Uns alle verbinden grundlegende Emotionen, die jeder Mensch mit uns teilt. Oft verbergen wir unsere wahren Gefühle jedoch hinter einem dicken Panzer, einer Fassade, aus Angst vor Verletzungen oder Ablehnung. Wahre Nähe kommt dort zustande, wo sich zwei Menschen gegenseitig öffnen und auch ihre verletzliche Seite zeigen.

In dieser neuen Folge Mann sein unterhalte ich mich mit Jahnsi, vom Podcast „Gefühlsecht – die Podcastshow“, über dieses wichtige Thema – Gefühle zeigen.

In diesem Sinne eine gefühlvolle Zeit für Dich und viel Spaß beim Zuhören – Dein Niko.

Hier findest Du „Gefühlsecht – die Podcastshow“:https://www.gefuehlsechtdiepodcastshow.de

Folge mir auch auf Instagram: https://www.instagram.com/niko_nees/

Website: www.niko-nees.de

Online-Coaching – E-Mail an: info@niko-nees.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.