Vol. 91 – Ein Gespräch mit einer fremden Frau führen

Vol. 91 – Ein Gespräch mit einer fremden Frau führen

Wie Du Dir nie wieder die Frage „Was sage ich bloß?“ stellen musst.

Ein Hörer hat mir diese Frage gestellt: „Eine Frau ansprechen klappt noch, aber was sage ich danach?“. Die gute Nachricht: Du musst weder einen Text auswendig lernen, noch glauben, es gäbe eine Wunderformel. Da Du Dir diesen Podcast rund um Persönlichkeitsentwicklung anhörst, bist Du bereits auf einem sehr guten Weg. Wie Du Dir die Frage „Was sage ich bloß“ nie mehr stellen musst, darum geht es in dieser Folge. Viel Spaß und eine gute Zeit – Dein Niko

Jeden Freitag eine neue Folge. Jetzt abonnieren und keine Episode mehr verpassen.

Folge mir auf Social Media:
Instagram: https://www.instagram.com/mann.sein.podcast/
TikTok: https://www.tiktok.com/@mann.sein.podcast
YouTube: https://www.youtube.com/@mann.sein.podcast

Website: www.niko-nees.de

Coaching
Alle Info’s zu einem Coaching findest Du hier:

Coaching

Kontakt: info@niko-nees.de

HÖRERFRAGEN IM PODCAST
Stelle mir anonym Deine Frage und werde Teil von Mann sein Podcast: https://www.speakpipe.com/mann_sein_podcast

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert