Vol. 52 – Ansprechangst

Vol. 52 – Ansprechangst

Gib Dir nicht selbst einen Korb!

Viele von uns haben Probleme auf einen fremden Menschen zuzugehen. Die Angst vor Zurückweisung oder einer „Blamage“ sitzt tief. Aber können wir uns denn wirklich blamieren, wenn wir wertschätzend auf jemanden zugehen? Ich behaupte nein – wir können nur gewinnen.

Wenn Du einer anderen Person Deine Wertschätzung in Form eines ehrlichen Kompliments und Deines Interesses zum Ausdruck bringst, ist das eine sehr mutige Aktion. Wer anderen ein gutes Gefühl gibt, tut sich auch selbst etwas Gutes. In dieser Folge war ich wieder in Frankfurt unterwegs und habe mich für Dich umgehört. Was sagen die Frankfurter und Frankfurterinnen dazu? Was ist mein Tipp, um etwas gegen Deine Ansprechangst zu unternehmen? In dieser Folge Mann sein verrate ich es Dir. 😉 Viel Spaß und liebe Grüße – Dein Niko.

Folge mir auch auf Instagram: https://www.instagram.com/niko_nees/

Website: www.niko-nees.de

Online-Coaching – E-Mail an: info@niko-nees.de

Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC0sVDOnjHdF51PJKyf-N67Q

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.