Vol. 68 – Loslassen

Vol. 68 – Loslassen

Loslassen – wie geht das eigentlich?

Oft hören wir den gut gemeinten Rat „lerne loszulassen“. Nur, wie das funktionieren soll, sagt uns niemand. In dieser Folge spreche ich daher mit Mario Semrau über die Bedeutung und die Wege des Loslassens. Um das Leben zu führen, das auf uns wartet, müssen wir uns manchmal von den Vorstellungen verabschieden, an denen wir krampfhaft festhalten.

Mario Semrau ist professioneller Coach im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Autor des Buches „Wieviele Leben hast Du noch“.

Ich wünsche Dir viel Spaß bei dieser neuen Folge Mann sein und viel Erfolg beim Loslassen – Dein Niko.

Hier findest Du Mario bei Instagram: https://www.instagram.com/mario.semrau_1976/

Und hier geht es direkt zu seinem Buch:
https://amzn.to/3dK4VEE

Folge mir auch auf Instagram: https://www.instagram.com/niko_nees/

Website: www.niko-nees.de

Online-Coaching – E-Mail an: info@niko-nees.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.