Vol. 70 – Klischees

Vol. 70 – Klischees

Ein Berufsfeuerwehrmann, der keinem Klischee entspricht.

Klischees sind nichts anderes als Vorurteile und diese „Denkschablonen“ vereinfachen uns Sachverhalte. Leider liegen wir damit sehr oft falsch und tun gut daran, etwas genauer und individueller hinzuschauen.

In dieser Folge ist Meddi Müller zu Gast. Meddi ist Berufsfeuerwehrmann in Frankfurt, schreibt Krimiromane und betreibt einen eigenen Podcast. Dem Klischee vom Bier trinkenden Feuerwehrmann, der für Kalenderbilder posiert, entspricht er damit eher nicht.

Lass Dich überraschen, was Meddi spannendes und lustiges aus seinem Berufsalltag zu berichten hat und wieso etwas mehr „Lockerheit“ auch beim Umgang mit Klischees hilfreich sein kann. Viel Spaß beim Zuhören und eine gute Zeit für Dich – Dein Niko.

Hier findest Du Meddi: http://meddimueller.de

Folge mir auch auf Instagram: https://www.instagram.com/niko_nees/

Website: www.niko-nees.de

Online-Coaching – E-Mail an: info@niko-nees.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.