Folge 16: Frauen ansprechen

Folge 16: Frauen ansprechen

Seid gegrüßt, ihr Geilomaten, Geilomatinnen und diverse Geile! Schön, dass ihr wieder dabei seid. In dieser neuen Folge geht es um das Thema: „Frauen ansprechen.“

Heute kommen wir zur absoluten Königsdisziplin, dem Marlinfischen auf der rauen, hohen See: dem Ansprechen eines Weibchens in der Wildnis. In dieser Folge werdet ihr unter anderem auch etwas über Cold Reading und den Forer-Efffekt hören. Wenn ihr also glücklich vergeben oder eine Frau seid, werdet ihr für eure Menschenkenntnis trotzdem etwas mitnehmen können. 

Nach Monaten mit Corona, Lockdown und grauem Wetter, geht es jetzt bald in den Sommer und da gilt es, wieder unsere Sinne für die Ladys um uns herum zu schärfen. Frauen ansprechen – wie, wann und wo? 😉

Ich rate euch dazu, sofort alle Datingapps zu löschen. Um zu handeln, benötigt ihr Handlungsdruck. Ich erinnere euch an den Spruch: wenn man eine Veränderung wirklich möchte, ist der Wille irgendwann größer als die Angst.

Frauen ansprechen ist keine Kunst

In Datingapps habt ihr schnell Kontakt hergestellt, ihr schreibt, hofft auf Antwort, Date etc. Ich kenne es alles. Damit fehlt euch der nötige Wille, es im echten Leben anzugehen. So ist meine Erfahung. Löscht den Käse und verpasst ruhig auch Situationen wie ich oben. Langsam, aber kontinuierlich, baut ihr so immer mehr Handlungsdruck auf, bis ihr eure Schockstarre durchbrecht.

Die Damen der Schöpfung, die jetzt als Singles aus dieser Zeit hervorgehen, sind die Guten. Also diejenigen, die sich keinen Tinderrello geswiped haben, indem sie sich in Geduld übten. Mit sich alleine klar zu kommen ist die Basis, eine stabile Beziehung zu führen. Wer mit sich nicht klar kommt, kommt mit niemandem klar. Also die Singles nach Corona sind Premium! 

Beste Aussichten, für unsere Safari. Alles was ihr jetzt braucht, sind eure Eier. Los geht’s! 😉

Viel Spaß beim Zuhören – euer Niko

Buchtipp zur Folge: Kennen wir uns?: Eine Anleitung zur Menschenkenntnis. Von Timon Krause

Sommerduft: Acqua Di Gio Pur Homme, Giorgio Armani

Hier findest Du mich auf Instagram: https://www.instagram.com/mann_sein_podcast/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.