Folge 39: Du bist, was du isst

Folge 39: Du bist, was du isst

Mann sein Podcast beschäftigt sich mit Persönlichkeitsentwicklung und wie ihr es bereits bestens wisst, bestimmt unser Innen über uns Außen. Es ist nun aber auch so, dass unser Außen auf unser Innen Einfluss hat oder anders: Ein gesunder Geist wohnt in einem gesunden Körper. Wenn wir uns körperlich z.B. schlapp fühlen, wird sich das auch auf unsere Stimmung übertragen. Fühlen wir uns fit und sportlich, belebt es auch unsere innere Motivation. Deshalb ist Bewegung erstmal ein ganz entscheidender Punkt, wenn es um Deine Gesundheit geht. Dabei meine ich keinen oberflächlichen und teilweise kranken Fitnesswahn, sondern ausgewogene Bewegung, wie sie zu Dir und Deinem Wohlbefinden passt und Dir gut tut. Deine gesamte Ausstrahlung und Anziehung wird davon profitieren. Du fühlst Dich gut und strahlst es aus, damit ziehst Du positive Ereignisse und Menschen an, die sich ebenfalls gut fühlen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.